Flashback #2: Walt Disney World Orlando, Florida, USA


Hallo ihr Lieben, 

hier noch ein paar weitere Eindrücke aus meiner Zeit in den USA. Nach dem Abitur habe ich dort ein knappes halbes Jahr verbracht. Diesmal zeige ich euch Bilder aus dem Walt Disney World Orlando, Florida. Ein richtig schöner Ort, wenn ihr die Gelegenheit habt, ist ein Besuch dort auf alle Fälle ein Muss! 

















Kommentare:

  1. Oh mein Gott das sieht einfach traumhaft aus! Disneyland ist einer meiner größten Träume und dann auch noch Orlando, du glückliche :)


    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  2. Hui, sehr schöne Impressionen. Ich möchte auf jeden Fall einmal nach Florida und dann auch unbedingt nach Disneyland! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein wirklich super Blogpost! :)
    Mir gefallen deine Eindrücke wirklich sehr, die Bilder sind genauso schön und dein Blog ist auch toll :)

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  5. toller post und schöne bilder!!! verrätst du mir welche kamera du benutzt? :)
    lg lena

    http://footprintstravelblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich benutze die Canon Eos 1100D

      Löschen
  6. Toller Post und sehr schöne Fotos :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. Das Disney World sieht soo toll aus <3 Viel schöner als das Disneyland irgendwie! Ich war schon in beiden. Aber an Disney World kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich da gerade mal 6 Jahre alt war :D

    xoxo

    http://www.madebycarolin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top