MALLORCA #2: A DAY AT THE SEA

24.4.16


Meine Lieben,

inzwischen bin ich wieder im Uni- und Arbeitsalltag angekommen, doch die Bilder hier von unserem Mallorca Urlaub, holen nochmal ein bisschen von der Urlaubsstimmung hervor! An diesem Tag hatten wir wirklich traumhaftes Wetter, wie ihr sehen könnt! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub, hoffentlich komme ich diesen Sommer überhaupt dazu, wegzufahren, denn von der Uni aus muss ich ein Praktikum in den Semesterferien absolvieren und natürlich auch wieder Hausarbeiten schreiben, also mal sehen ob da Zeit bleibt, wieder ans Meer zu kommen ... 

Ansonsten habe ich mir selber noch nachträglich eine größere Anschaffung zum Geburtstag gegönnt, von der ich lange geträumt habe :D Ich werde sie euch noch vorstellen, denn vielleicht hat ja die ein oder andere von euch ein paar gute Tipps dazu. Also bleibt gespannt, dazu folgt noch demnächst ein Beitrag. Jetzt werde ich den Sonntag genießen, bevor es morgen wieder in eine neue Woche geht, wünsche euch dafür schon mal einen guten Start! :) 

  

You Might Also Like

50 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus, da wäre ich jetzt auch gerne, ich hoffe eines Tages komme ich auch mal bis nach Mallorca :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wäre auch gerne wieder dort :D

      Löschen
  3. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Sure, sounds great! I'll check out your blog :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder.
    Gerade das letzte ist für mich einfach nur Fernweh.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr sehr schöne Bilder sind das geworden :) Allerdings kommt da eine Urlaubsstimmung hervor!
    Bin schon gespannt auf deinen Beitrag über die größere "Anschaffung".
    Viel Erfolg bei deinen Hausarbeiten.
    Liebe Grüße,
    Tina von freckledrebell.de

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Da sieht man, dass Mallorca auch richtig schöne Seiten hat :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, die Insel hat viel mehr zu bieten, als man meint!

      Löschen
  8. Auf Mallorca war ich zwar noch nie, aber die Bilder sprechen für sich und bereiten mir Fernweh, haha! :)
    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei, wenn du magst! x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, Fernweh pur :) Ich liebe Mallorca!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful post, love it! :)
    I invite you to my blog, maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Licht ist immer so schön auf den Bildern! Sieht sehr hübsch aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Perfekte Ablenkung vom stressigen Alltag und schlechtem Wetter in Deutschland ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :) Und du hast so recht, Mallorca hat so viel mehr zu bieten als den Ballermann.
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    AntwortenLöschen
  14. Mega schöne Bilder hast du da aus Mallorca ♥ Zum Glück fliege ich Ende Mai nach Ibiza, sonst hätte ich jetzt Fernweh!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wünsche Dir eine tolle Zeit auf Ibiza, war dort auch schon mal vor einigen Jahren - eine wirklich tolle Insel :)

      Löschen
  15. Was würde ich jetz dafür geben am Meer zu sein! Tolle Fotos :-)

    Liebe Grüße ♡
    Laura
    lalecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, deine Bilder sehen so toll aus und dein Blog gefällt mir wirklich total gut!
    Hast gleich mal eine neue Leserin mehr :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich natürlich sehr!! :)

      Löschen
  17. Richtig schöne Fotos! :)
    Mallorca ist einfach traumhaft! ♥♥♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  18. Traumhafte Bilder. Fernweh pur !

    Liebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Eindrücke. Die Bilder lassen einen Träumen. Und ich möchte jetzt in den Urlaub, sofffort. :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder :) Sieht nach einem mehr als gelungenem Urlaub aus :D
    Liebe Grüße Kerstin
    BOERJAR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es in jedem Fall! Danke dir :)

      Löschen
  21. Die Bilder sind der Wahnsinn, soo tolle Bilder :) und toller Beitrag :)

    Wenn du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sind so viele tolle Bilder. Ich war noch nie auf Mallorca, aber will unbedingt mal hin, es sieht so wundervoll dort aus! Du hast einen tollen Blog, was würdest du davon halten sich gegenseitig zu folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich in jedem Fall! :) Ja klar, gerne!

      Löschen
  23. Sehr schöne Eindrücke :)
    Habe sowas von Lust ans Meer zu fahren.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Mallorca? wow ich würde so ziemlich alles tun,
    um jetzt am Meer zu sein
    wundervolle bilder, da bekommt man direkt Fernweh

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  25. urlaub!!! die bilder und das wasser ahhhh

    http://adayfromnow.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe