MALLORCA FLASHBACK: SELFMADE PIZZA & WINE


Endlich - die Prüfungen sind vorbei! Der Blog hat die letzten Wochen wirklich sehr darunter gelitten, dass ich 24/7 in der Bibliothek verbracht habe. Jetzt sind die Klausuren zum Glück alle geschrieben und ich nutze die freie Zeit mir arbeiten, bevor es Ende August ins schöne Italien in den Urlaub geht. Im September mache ich dann ein Praktikum und dann startet eh wieder ein neues Semester. Aber ab jetzt gibt es hier auf jeden Fall wieder mehr zu sehen ;)

Die Fotos sind aus meinem letzten Urlaub - Mallorca. Diesen Tag habe ich als besonders schön in Erinnerung: das Wetter war perfekt, tagsüber sind wir durch das schöne Palma geschlendert und abends haben wir Pizza selbst gemacht. Denn unsere traumhafte Finca (hier habe ich sie euch schon gezeigt) hatte sogar einen eigenen Pizzaofen im Garten! Ich glaube, man kann auf den Bildern erkennen, wie unglaublich lecker sie war! Gutes Essen, Wein und Sekt und die liebsten Menschen um sich - der Tag war wirklich ein wunderschöner!

Falls ihr auch demnächst einen solchen sommerlichen Abend mit gutem Essen und den besten Leuten plant, dann kann ich euch den Online Shop Casando für weitere Inspirationen sehr ans Herz legen! In dem Magazin der Homepage findet ihr zum Beispiel süße Flammkuchen oder ein Rezept für Pulled Pork. Lasst es mich wissen, wenn ihr etwas nachgekocht habt :)









-Mit freundlicher Unterstützung von Casando-

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem perfekten Abend aus!
    Willkommen zurück, ich freue mich über deine zukünftigen Beiträge. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus! Es ist bestimmt richtig cool, sich seine Pizza im eigenen Pizzaofen im Gartem zu machen.. Bei dem Gedanken werde ich schon wieder hungrig, haha :D :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eindrücke - ehrlich, das sieht nach einem perfekten Sommerabend aus! :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den "Schubser" - Pizza könnte ich echt mal wieder selbst machen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh! It looks like a beautiful evening! And an evening filled with fun. Your pizza looks delicious!

    Erin | Explore, Refresh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top