SOCIAL MEDIA

Montag, 8. August 2016

WHEN I LOST MY HEART IN NEW YORK CITY

Hallo ihr Liebsten! Ich genieße im Moment meinen freien Montag, denn letzte Woche habe ich ziemlich viel gearbeitet und ab morgen geht es auch wieder weiter. So viel zum Thema Semesterferien, aber das kennen sicher viele von euch ;) Ich zähle schon die Tage, bis wir Ende August endlich 2 Wochen in die Toskana fahren! Italien ist für mich einfach Urlaubsstimmung pur: tagsüber am Strand entspannen oder die Städte erkunden und abends Pizza und Pasta und mit einem Eis durch die traumhaften Gassen schlendern - ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr! 

Um schon mal in Urlaubslaune zu schwelgen, habe ich gestern die Bilder aus meinem NYC Urlaub mal wieder angesehen. Und der Titel des Posts verrät es euch schon - New York hat wirklich mein Herz gestohlen! Ich kenne niemanden, der diese Stadt besucht hat, der nicht völlig gefesselt von ihr ist. Jedes Mal, wenn ich die Fotos ansehe nehme ich mir fest vor, so bald wie möglich wieder dorthin zu fliegen. Das Gefühl, durch die mit Wolkenkratzern übersäten Straßen zu laufen, die zahlreichen tollen Shops und Restaurants, die atemberaubende Aussicht vom Rockefeller Center oder der Blick auf die Skyline von Manhattan von der Fähre aus - there's nothing like it! Wer weiß, vielleicht schaffe ist es ja nächstes Jahr, mir diesen Traum zu erfüllen. 

Wart ihr schon in New York oder habt ihr eine Stadt, die es euch so angetan hat?



Kommentare :

  1. Ich war zwar noch nicht in New York, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du verliebt in diese Stadt bist :-) Mir gehts bisher so mit London und Ibiza :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach London möchte ich auch unbedingt und Ibiza ist wirklich super schön :)

      Löschen
  2. Leider war ich noch nie in New York, aber es steht schon seit langem auf meiner To-Do-Liste. Für mich sind sonst meine absoluten Lieblingsstädte Paris, Porto und Kopenhagen.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Städte möchte ich auch unbedingt noch sehen :)

      Löschen
  3. tolle Bilder :)
    Ich möchte auch so gerne nach New York einmal!

    Viele Grüße
    Alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. *_*
    New York ist auch noch ein Traum von mir.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Haha, cool ... habe gerade einen Blogpost zu den Top 10 Sehenswürdigkeiten in New York hochgeladen, passt ja :)
    Ich habe mich auch absolut in diese Stadt verliebt! :)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch unbedingt bald mal nach New York oder allgemein in die Staaten fliegen. Es muss so wahnsinnig beeindruckend sein. :)

    xx Liebe Grüße, Elisa von SCHWARZER SAMT xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich mehr als beeindruckend! :)

      Löschen
  7. NYC ist wirklich einer meiner Traum-Destinations und ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich einmal da sein werde. Deine Bilder haben mir so schöne Eindrücke vermittelt und ich könnte mir wirklich den ganzen Tag lang die wunderschönen Eindrücke von NYC anschauen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)