SOCIAL MEDIA

Dienstag, 1. November 2016

1st of November


1. November - das heißt, nur noch knapp 2 Monate bis Weihnachten, aber auch kalte Temperaturen und wenig Sonne. Ich muss sagen, mir fehlen die warmen Temperaturen jetzt schon, ich bin einfach ein Sommermensch. Aber nichts desto trotz haben mein Freund und ich uns an dem heutigen Feiertag vor die Tür getraut und sind eine Runde spazieren gegangen. Ansonsten haben wir den freien Tag mit DVD schauen, Kakao trinken und Muffin essen verbracht - ein sehr guter Start also in den November ;)



Wie ist seht, ist mein heutiger Look sehr rosé lastig, aber die Farbe hat es mir zur Zeit total angetan! Den Pulli habe ich bei Bershka in Italien gekauft und da Mickey Mouse drauf ist, war von Anfang an klar, dass er mit muss! Wir kochen heute Abend noch und werden vielleicht noch einen Film anschauen. Ich hoffe, ihr hattet einen genauso entspannten Tag!







Mantel: H&M 
Pullover: Bershka
Jeans: H&M 
Schuhe: Adidas 
Tasche: Michael Kors

Kommentare :

  1. Hört sich nach einem wunderschönen Tag an, den ihr da zusammen verbracht habt! Hier war leider kein Feiertag, aber zwischen dem Uni-Stress habe ich mir auch eine kurze Kaffee-Pause gegönnt. Dein Outfit ist im Übrigen wundervoll, es bringt richtig Farbe in den tristen Novemberalltag :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Look !! Der Pulli gefällt mir richtig guuuuut :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Mein Lieblingsteil ist der Mantel :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig cooler Look! Total individuell und ich mag die Farben. :) Wahrscheinlich weil ich auch eher ein Sommer Mensch bin...Zählen wir einfach die Tage bis zum Frühling! ;)
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein toller Look liebe Rebecca - der Pulli ist süss und rosé ist ja sowieso super ;) ich wünsche Dir noch viele weitere so entspannende November Tage :)
    liebe Grüsse
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit, vor allem der Mantel.
    Und toller Blog :)
    Oh jaa du hast Recht, nächsten Monat ist schon Weihnachten.. Wie die Zeit vergeht.
    DVD gucken und Kakao trinken klingt richtig gut, passt zum Wetter ;)

    Liebe Grüße
    Juli

    Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Die Farben stehen dir super. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen und gemütlichen Start in den November an! vor allem bei dem Wetter... bei uns war der 1.11 noch mal richtig schön, da hatte man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man es sich zu sehr gemütlich gemacht hat! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist ja wirklich süß!! Generell das Outfit steht dir super gut! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Outfit! Dein Mantel ist wunderschön und dein Style gefällt mir extrem gut.
    Danke für deinen Zucker-süßen Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir jetzt ebenfalls und bin gespannt auf deine zukünftigen Beiträge <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr :) Und danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben!

      Löschen
  11. Tolles Outfit! Das Foto auf dem du lächelst finde ich am schönsten. Sieht super süß aus (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)