AUTUMN SHOPPING HAUL

4.11.16




Die letzten Tage bin ich wirklich in eine Art Shopping Rausch verfallen, ganz schlimm! Meine Schwester hat mich besucht und wir haben die wenigen Sonnenstrahlen der letzten Tage genutzt, um gemütlich durch die Stadt zu schlendern. Ich habe dringend neue Schuhe gebraucht und mich dann auf der Stelle in drei Paar verliebt! Was eigentlich gut ist, da sie wirklich unterschiedlich sind und ich sie so ganz individuell kombinieren kann. Mit meiner rosé Sucht mussten die rosa Sneaker natürlich mit, zudem waren sie sehr günstig und halten dementsprechend wahrscheinlich auch nur eine Saison aber egal ;) Mit den schwarzen Booties habe ich schon lange geliebäugelt und noch andere Modelle verglichen, aber letztendlich habe ich mich dann doch für diese von ZARA entschieden. Dort hab ich dann direkt auch die YEAH - Sneaker entdeckt und die sind ja wohl wirklich super cool! Ich kann sie mir super gut zur schwarzen Jeans und Lederjacke vorstellen, wer weiß, vielleicht folgt da bald ein neuer Outfit Post dazu! Und wie das so ist, dann findet  man noch die ein oder andere Kette oder Ohrringe und schon landet das alles in der Tüte und die Kreditkarte glüht, aber das kennt ihr ja sicher selbst! 



Das Buch stand außerdem schon lange auf meiner Wishlist. Sogar die Kassiererin an der Kasse hat mir dann erzählt, dass sie das Buch auch gelesen hat und so berührend fand, dass sie sich direkt die Fortsetzung davon gekauft hat! Jetzt freue ich mich umso mehr, es bald anzufangen! Hat es denn jemand von Euch schon gelesen? Ansonsten steht heute nur ausspannen an und Sachen für die Uni erledigen. Ich hoffe, ihr lasst es Euch genauso gut gehen! 





Booties: ZARA
Rosa Sneaker: No Name 
Grau-schwarze Sneaker: ZARA
Schal, Ohrringe, Ketten, Ringe: H&M 
Buch: Thalia
Haarspülungen: dm 

You Might Also Like

60 Kommentare

  1. die Stiefeletten sehen echt toll aus! Ein toller Haul :) Besonders der Modeschmuck!


    Liebsten Gruß | paapatya | paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die Booties von Zara sind ja einfach hinreißend!
    Super tolle Wahl!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch sehr froh, dass ich mich für sie entschieden hab ;)

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute :)
    VOr allem die drei Paar Schuhe gefallen mir alle sehr gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Sachen! würde alle Schuhe direkt anziehen :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, ganz viel Spaß damit.


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. Meeega schöne Sachen hast du da geshoppt! Die Zara schuhe gefallen mir am besten <3

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute, wobei die Stiefelletten mein Favorit sind :-) Manchmal muss man sich eben auch was gönnen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe gefallen mir total gut ! :)
    Toller Blogpost.

    Alles Liebe,
    Julia / http://fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, die Booties sind ja echt ein Traum! So, so schön :) Was mir aber auch echt gut gefällt, ist der Schmuck. Ich liebe solche zarten Ketten!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Buch ist SO genial!
    Weißt du, welches die Fortsetzung ist?
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verkäuferin meinte zu mir, dass der 2. Teil ,,Wiedersehen im Café am Rande der Welt" ist. Freue mich auch sehr, es endlich zu lesen! Vielen Dank Juli :)

      Löschen
  11. Die Schuhe gefallen mir total gut ! :)
    Toller Blogpost.

    Alles Liebe,
    Julia / http://fulltimelifeloverblog.com/
    Julia / http://fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total begeistert von den Slippers, die finde ich richtig cool!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Einkäufe, die Schuhe find ich ja mal alle der Hammer.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind wunderschön, die Stiefeletten würde ich auch sofort anziehen :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber echt coole Sachen gekauft! Am besten gefallen mir die Sneaker von Zara :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Ausbeute, die Sneaker sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Shopping ist mein zweiter Name. :)
    Das du den YEAH! Sneakern und den beiden anderen Paar Schuhen nicht widerstehen konntest ist mir absolut bewusst - die wären auch in meine Einkaufstüte gewandert. :)

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da hast du wirklich ein paar hübsche Sachen gefunden :) die Schuhe gefallen mir alle unglaublich gut, besonders aber die Stiefel von Zara, die sind perfekt *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen, das Licht ist klasse :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Lilly! Ich schau mir deine Blogvorstellung gerne an :)

      Löschen
  19. Eine wirklich tolle shopping Ausbeute :-D
    Die rosa Sneakers gefallen mir am besten :-)
    Liebste Grüße
    Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Haul - besonders die Zara Boots gefallen mir ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  21. mir gefällt deine Ausbeute total! Die Schuhe finde ich besonders schön, aber ich finde alle Sachen toll!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Schmuck ist so wunderschön! Wirklich tolle Ausbeute :D <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. such a lovely post <3

    xxx
    Jessi / www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner haul! Besonders die stiefeletten. davon kann ich im Herbst/Winter nie genug haben :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  25. Super schön- würde ich allesamt so anziehen. Berichte mal über das Buch ;) steht auch auf meiner Leseliste.
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall machen! Danke dir :)

      Löschen
  26. oh die zara boots muss ich mir direkt mal genauer anschauen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe sind ja mal mega! :o

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Sneaker von Zara sind ja der absoluter Hammer, die brauche ich auch !!
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  29. Alle drei Schuhe sind ein Traum! ♥ Würde ich sofort nehmen! :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  30. Die Schuhe sehen beide unglaublich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe