BERSHKA HAUL


Gestern hat es meinen Freund und mich (naja wohl eher mich haha, musste ihn ganz schön anbetteln, extra 3h dahin und wieder zurück zu fahren) ins Milaneo nach Stuttgart verschlagen und dieses Einkaufszentrum ist wirklich einen Besuch wert! Wie schon gesagt, von uns aus fährt man um die 3 Stunden hin, was für einen Shoppingtrip schon viel Aufwand ist, wie ich finde, aber kann man ja mal machen. Vor allem findet Ihr hier wirklich alles, was das Herz begehrt: H&M, ZARA, Pull&Bear, Bershka, Primark und und und .. das Milaneo ist wirklich riesig! Zum Glück habe ich auch einiges gefunden, sonst hätte sich die Fahrt ja fast nicht gelohnt. Vor allem bei Primark habe ich natürlich zugeschlagen, denn bei uns gibt es den leider nicht in der näheren Umgebung. Die Sachen, die ich da gekauft habe, stelle ich euch aber in einem anderen Post vor. Hier seht ihr heute, was ich bei Bershka mitgenommen habe: das iPhone Case musste unbedingt mit, denn heute kommt (hoffentlich) noch mein neues iPhone 6, da mein altes Handy leider den Geist aufgegeben hat. Die Armbänder fand ich super süß und praktisch, da man sowohl für Silber-, Rosé-, als auch Goldschmuck hier das passende Armkettchen hat. Und für die Choker habe ich mich erst im letzten Moment entschieden, wie ihr wisst, durchlebe ich im Moment eine rosa Phase und da hat es mir das rosa Samtband einfach angetan! 



Wie gefallen euch die Sachen? Wart Ihr schon mal in Stuttgart einkaufen? 



Kommentare:

  1. Hi dear!
    I like your blog so much!
    Following you from now :)
    I will be very happy if you follow me back :)

    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    die Choker-Liebe geht um - ich bin auch ganz angefixt. Und dein Set sieht sehr schön aus. Auch das Dreierset Armbänder gefällt mir sehr gut. Schmuck kann man nie genug haben, nicht wahr :-)

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf jeden Fall Recht haha! Liebste Grüße und ein großes Dankeschön an Dich! :)

      Löschen
  3. I love the case! Really amazing *-*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Choker die du gekauft hast. Gerade gibt es die ja überall und ich würde so gerne alle haben.
    Die Handhülle gefällt mir auch sehr gut.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen :) Ich war im Sommer auf der Durchreise mal in Stuttgart, richtig Zeit zum shoppen hatte ich aber leider nicht...
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst Du es ja mal nachholen ;) Dankeschön!

      Löschen
  6. wirklich richtig schöne sachen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die chokers finde ich besonders schön und ich liebe die Handy case.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe bershka. Schade dass es das in Hannover nicht gibt, der dezente Schmuck ist wunderschön.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich tolle Sachen! Vielen Dank :)

      Löschen
  9. Bershka kenne ich nur online, war aber leider nicht so wirklich von der Qualität überzeugt. Wünsche dir aber trotzdem viel Freude mit deinen Sachen.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind ja schöne Sachen und hast auch einen tollen Blog ( und einen Follower mehr hihi)
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, vielen Dank Liebes :)

      Löschen
  11. Diese iPhone Hülle ist wirklich bezaubernd!!

    Allerliebst,
    Simone von www.simone-altmayer.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top