CHRISTMASSY DECORATION WISHLIST

10.11.16

1: H&M 
2:Westwing 
3: IKEA
4: DEPOT
5: H&M
6: Westwing
7: Westwing
8: Westwing



Wenn es um Weihnachten geht, kann es für mich nicht früh genug mit der Dekoration losgehen! Heute waren wir schon auf der Suche nach tollen Accessoires für unsere Wohnung, sind aber leider nicht besonders fündig geworden, weswegen ich dann heute Abend direkt online nach Weihnachtsdeko geschaut habe und bin natürlich fündig geworden! H&M, DEPOT, Westwing und IKEA haben dieses Jahr wirklich wunderschöne Sachen, mit denen man sein Heim super kuschlig und gemütlich gestalten kann. Kerzen und gemütliche Kissen finde ich persönlich super wichtig, hier könnte ich wirklich stundenlang stöbern!

Was gefällt Euch denn am Besten? Vielleicht habt Ihr auch noch tolle Shops, ob online oder nicht, bei denen man sich für Weihnachten eindecken kann? Lasst es mich wissen!


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Die Kugeln sind schön. Dieser Marmor-Look ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Etagere und die Marmorkugeln sind wirklich toll! Ich liebe schlichte Deko zu Weihnachten. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Dekoelemente!Am besten gefällt mir das Kissen, es hat eine wunderschöne Farbe und lässt bestimmt alles stylischer aussehen! Die Laterne mit der Kerze sieht aber auch total süß aus. Liebe grüße,Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love everything from your wish list, so festive x

    Laura
    Pink Frenzy

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle wishlist
    ich finde die wiehnachtskugeln besonders toll
    da ich vor kurzem ausgezogen bin muss ich mir die weihnachtsdeko nun selbst kaufen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir inzwischen auch ;) Viel Spaß dabei!

      Löschen
  6. such a lovely post <3 need all of this.

    xxx
    Jessi / www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein riesen Dekojunkie und ich freue mich schon total darauf meine eigene Wohnung zu dekorieren. :)
    Das Windlicht von Depot gefällt mir besonders gut.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! :) Ja, das werde ich auf jeden Fall machen!

      Löschen
  8. Oh Westwing hat einfach immer die allerbesten Sachen. Dort könnte ich einfach stundenlang shoppen *hach*

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Marmor-Kugeln sind super hübsch! Ich habe bisher vor allem bei Depot eingekauft (Kugeln und Tannenzapfen) und gestern im Wald einen Birkenast mitgenommen, den ich mit Tannengrün unter die Decke hängen möchte. Bei mir ist auch gerade eine Wishlist online gegangen - vielleicht ist da ja ein bisschen Inspiration für dich dabei?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Ast :) Werde gleich mal bei Dir vorbeischauen!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe