OOTD: AUTUMN WALK

25.11.16






















Ihr Lieben, ich melde mich noch kurz vor dem Schlafengehen mit einem Outfit, welches ich neulich getragen habe, als das Wetter noch wirklich schön war! Seitdem ist es hier jeden Tag bewölkt und grau und da fällt mir immer wieder auf, dass November einfach kein schöner Monat ist. Dieses Wochenende steht nur noch Arbeit an und Sonntag besucht uns meine Familie und wir werden das erste Mal in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt gehen, juhuu! Lasst mir gerne in den Kommentaren, da, wie Euch der Look gefällt!





Jacke, Schuhe: ZARA
Pullover, Jeans, Schal: H&M
Tasche: Guess
Schmuck: Tiffany&Co, H&M

Habt ein tolles Wochenende, ihr Lieben! 


You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden! Der Look steht dir super.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Fotos! Dein Outfit gefällt mir wirklich gut :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Julia! :) Schau direkt mal bei dir vorbei!

      Löschen
  3. Das Outfit sieht richtig chic aus. Gefällt mir sehr gut.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look, der Pulli und der Schal sind echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. geile hose, geile jacke, geile tasche:) ich bin ein fan vom outfit :P grüße aus den vitalpina hotels
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Bilder! Ich vermisse den Herbst jetzt schon. Die Tasche ist ein Traum!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kombination! Der Look steht dir echt super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, die Tasche ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Genau meine "Farben" - mit Schwarz und Grau liegt man immer richtig und ich liebe diese Kombi, besonders im Winter. Ich war am Wochenende auch zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt und es war so schön, freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Look steht dir wirklich gut und sieht richtig klasse aus!
    Schade dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe - folge dir direkt mal und freu mich schon auf viele weitere Posts! :)

    Alles Liebe,
    Flo

    http://most--hated.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich immer sehr! :)

      Löschen
  11. Wowww, das Outfit ist richtig schön und die Bilder gefallen mir auch super gut!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! Ich bin ein mega Fan von deiner schönen Tasche :) Finde deinen Blog sehr interessant und schön aufgebaut. Ich werde öfters mal vorbei schauen.

    Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank für das tolle Kompliment :)

      Löschen
  13. Spaziergänge im Herbst sind doch die Besten! Und dein Look passt perfekt zum Wetter und steht dir hervorragend.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  14. Was für süße Bilder:o) Und so ein herrlich kuscheliger Look:o)
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder & das Outfit steht dir echt super gut :)
    Vor allem finde ich die Haare total schön !

    Liebe Grüße,
    Celine - www.hellocelini.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe