SOCIAL MEDIA

Samstag, 19. November 2016

Paris on New Year's Eve



Ihr Lieben, diese Woche lag ich ziemlich flach, der November ist einfach nicht mein Monat. Tagelang Regen und graues Wetter draußen, das schlägt eindeutig auf die Laune, noch dazu war ich ziemlich schlapp und gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Doch eines hat meine Laune dann doch gehoben, denn wir haben endlich unseren nächsten Städtetrip gebucht! Es geht nach Paris und das auch noch über Silvester! Kann es jetzt schon kaum erwarten und werde das Wochenende nutzen, um schon mal Listen zusammenzustellen, was ich auf jeden Fall sehen will. Man könnte jetzt sagen, dass ich damit sehr früh dran bin, denn bis zur Reise dauert es dann doch noch dass 6 Wochen, aber so steigt die Freude darauf nur noch mehr! Wir werden auf jeden Fall einen Tag ins Disneyland und natürlich die typischen Sehenswürdigkeiten abklappern, denn ich war noch nie in dieser Traumstadt! Zum Glück haben wir 5 Tage Zeit, ich denke, dass man da einiges schaffen kann!

pictures via weheartit (1,2,3,4,5,6,7,8,9)

Wart ihr schon mal in Paris und vielleicht sogar über Silvester? Habt ihr Tipps, welche Sehenswürdigkeiten sich besonders lohnen, oder wo man gut einkaufen und essen gehen kann? Lasst es mich unbedingt wissen! 



Kommentare :

  1. Ach... wie ich Paris liebe!!! So eine schöne Stadt!

    Ja, ich war schon mal über Silvester, aber da ich Familie in Paris habe, feierten wir dort mit der Familie, ich kann Dir leider keine Tipps geben!

    Aber ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spass, wird sicher super!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen richtig schönen Blog. Hast eine neue Leserin. ^^
    Ich war noch nie über Silvester in Paris aber unter dem Jahr schon. Eine richtig schöne Stadt. Geh unbedingt auf den Eiffelturm aber das ist ja eigentlich klar. Haha.
    Viel Spass.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, Dankeschön, das freut mich wirklich sehr!! Der Eifelturm steht natürlich auf dem Plan ;)

      Löschen
  3. Oh wie toll!*-* Wir wollten eigentlich im Sommer nach Paris, aber das hat dann leider doch nicht geklappt.. Ich will auf jeden Fall mal ins Disneyland! Und wenn man schon mal da ist, möchte ich natürlich auch etwas von der Stadt sehen, sie soll ja total schön sein!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Disneyland werden wir auf jeden Fall besuchen :) Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  4. Wow wie schön. Paris über Silvester muss wirklich der Wahnsinn sein. ich war dieses Jahr über mein Geburtstag dort und ich kann unglaublich gut nachvollziehen weshalb Paris die Stadt der Liebe genannt wird. Es wird dir dort sicherlich total gefallen. Hab eine schöne Zeit dort :)
    Mein Blog ist jetzt auch auf Facebook, würde mich sehr über deinen Besuch freuen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das hört sich ja toll an. Die Aussicht auf Paris an Silvester hilft sicherlich ein bisschen über den momentanen Winterblues hinweg zu kommen. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du auf jeden Fall Recht! Dankeschön :)

      Löschen
  6. Was für schöne Fotos. Ich war noch nie dort, will aber unbedingt mal hin. :)
    lisaslovelyworld

    Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Paris, ich finds dort einfach soo bezaubernd schön und magisch. Zu Silvester ist es sicher etwas ganz besonderes, ich wünsche dir deshalb auch eine ganz tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich. Vielen Dank Hannah! :)

      Löschen
  8. Das hört sich nach einem coolen Plan an! Ich mag Paris super gerne und kann mir vorstellen, dass die Stadt über Silvester nochmal eine ganz andere Atmosphäre hat :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh neid !
    Paris ist sooooo wahnsinnig toll... Ich war schon oft da, allerdings noch nie an Silvester.
    Und im Disneyland war ich auch noch nicht, ich bin gespannt auf deinen Bericht :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird es auf jeden Fall mehrere Berichte geben ;) Dankeschön, Juli :*

      Löschen
  10. Liebe Rebecca,

    ui, wie schön! Das klingt doch nach einem super Trip, auf den man sich ausgiebig freuen kann. Ich war zwar jetzt schon etliche Male in Paris, aber der einzige Tipp, den ich geben kann, ist der, die Macarons nicht bei Ladurée zu kaufen, sondern bei Pierre Hermé. Mir persönlich haben die Macarons von Hermé nämlich zig mal besser geschmeckt als die von Ladurée und es gibt so herrlich ausgefallene und exotische Sorten - ganz zu schweigen von der viel schöneren Optik! Auch wenn ich wirklich keinen süßen Zahn habe, so mochte ich die Macarons von Hermé wirklich gerne :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vorfreude ist jetzt schon riesengroß! Vielen lieben Dank für diesen Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen :) Liebste Grüße!

      Löschen
  11. Liebe Rebecca!

    Ich bin definitiv neidisch! Ich war letztes Jahr um die Zeit in Paris und hab nen Blogpost dazu verfasst, wenn du also noch Tipps suchst, dann guck mal bei mir vorbei!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall mega viel Spaß und lass dich von Paris verzaubern, die Stadt hat einfach ihren ganz eigenen Charme ❤

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! Werde mir gleich mal deinen Post dazu ansehen :)

      Löschen
  12. ich war auch schon in paris aber leider nur für einen tag :)
    vor 4 jahren habe ich auch silvester in einer stadt gefeiert (barcelona) - war echt toll :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie schön, in Paris war ich auch noch nie. Und ihr fahrt dann direkt über Silvester hin, das wird bestimmt ganz toll! Von Disneyland träume ich übrigens auch schon seit Kindertagen. Ich wünsche euch viel Spaß & dir erstmal gute Besserung. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Paris! Dort habe ich meinen Mann kennengelernt :). Aber über Silvester war ich noch nie dort, es wird bestimmt märchenhaft schön sein! Wünsche dir viel, viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Borislava von <a href="http://colourclub.at" rel="nofollow”>ColourClub.at</a>

    AntwortenLöschen
  15. PARIS!! <3
    Jetzt bin ich glatt ein bisschen neidisch, aber ich darf nicht klagen: Wir sind gerade auch intensiv mit Silvesterplanung beschäftigt und neben Stockholm und Prag steht auch Paris auf unserer "Eventuell"-Liste.
    Auf alle Fälle bin ich überzeugt, dass ihr eine großartige Zeit dort haben werdet.
    Die Lasershow am Eiffelturm an Silvester soll gigantisch sein.

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    was für ein schöner Post, gefällt mir richtig gut! Ich war zwar schon mal in Paris, da war ich aber noch kleiner, kann dir daher nicht wirklich was empfehlen, da dass ja meine Eltern organisiert haben. Ich weiß aber, dass ich das Disneyland super schön fand. :D Ich bin übrigens etwas neidisch, dass du schon weißt, was du an Silvester machst. Ich habe da nämlich jedes Jahr aufs Neue keinen Plan. -.- Aber ich bin zuversichtlich, dass sich noch was ergibt. Ist ja zum Glück noch ein paar Wochen hin. :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sonst auch immer ziemlich planlos, was Silvester angeht und daher auch super happy, dass schon so früh klar war, was wir dieses Jahr machen haha! Vielen Dank Sabrina :))

      Löschen
  17. Nice pictures !

    http://www.fruityandpassion.com/2016/11/nobody-is-you-and-that-is-your-power.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)