DECORATION HAUL

16.12.16


Ihr Lieben, 
wahrscheinlich befindet Ihr euch auch alle derzeit (mehr oder wenig) im Weihnachtsstress, so wie ich. So langsam habe ich zum Glück fast alle Geschenke zusammen oder weiß zumindest in etwa, was ich schenken werde. Doch während man so durch die Läden schlendert und Weihnachtsmusik im Hintergrund rauf und runter gespielt wird, findet man immer wieder Dinge für einen selbst, die einfach mit müssen. So geht es mir zumindest, kennt das auch jemand von Euch? Da sucht man für die Liebsten nach Geschenken doch am Ende kommt für mich selber auch immer was mit, haha! Bei TK Maxx habe ich in diesem Jahr auf jeden Fall sehr viel Schönes gefunden. Diese Bilderrahmen passen sehr gut in unsere Wohnung, denn das meiste ist hier in grau/silber dekoriert. Der Notizblock ist einfach perfekt für To-Do-Listen oder um die Woche zu planen. Und die Untersetzer fand ich super süß und hübsch! Ich nutze sie entweder für Geschirr, oder auch für Schmuck wie Ihr unten seht! 





You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Super schöne Bilder und Sachen, ich kenne das auch :) Wenn ich Geschenke shoppen gehe dann fällt hier und da auch mal eine Kleinigkeit für mich ab! :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love your stuff <3 bought my golden vase recently as well - looks great on pictures!

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dekoartikel hast du gefunden! Tolle Bilder. :)

    Liebste Grüße, Sarah ♥
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Sachen :)
    Bei TK Maxx finde ich auch immer etwas und wenn es nur ein neuer Nagellack ist :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden ist ein wahres Shopping Paradies ;) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. tolle teile die die gekauft hast - besonders bei so einen tollen notizblock kann ich auch nie vorbeigehen :=)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Porzellan-Teller sind wirklich wunderschön!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  7. Du hast super schöne Sachen gekauft!
    Ich kenne das soooo gut, dass wenn man eigentlich Geschenke kaufen will, zeitgleich zusätzlich noch ganz viele Kleinigkeiten findet, die einem selber gut gefallen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und sehr schöne Dinge, die du dir gekauft hast<3! Ich finde es auch super toll bei TK Max herum zu stöbern, da man immer wieder wahre Schätze findet!

    Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße Cece
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow...total schöne Sachen ! Ich fahre morgen auch zu TKMAXX, hoffentlich finde ich dort auch tolle Sachen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und tolle sachen, finde es immer wieder toll solche Beiträge zu lesen.
    Liebste Grüße,
    http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wooow!
    Das sind ja mal soo viele zuckersüsse Dinge *_*
    Dieser eine Bilderrahmen ist unglaublich toll!
    Ich habe gerade ein USA Food Diary gepostet, würde
    mich mega freuen, wenn du vorbeischauen würdest! <3

    julieluvely.blogspot.de

    XoXO Julie <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe