when in Paris ..

20.1.17



Ihr Lieben, 
wie bereits angekündigt (hier!) habe ich Silvester in Paris verbracht und wollte euch ein paar Bilder davon natürlich nicht vorenthalten! Das Wetter hat leider nicht wirklich mitgespielt: den ersten Tag war es noch sehr schön sonnig, doch die weiteren Tage war es so unglaublich kalt und sehr sehr bewölkt. Deswegen konnten wir auch kaum gute Outfit Bilder machen, aber dafür sind einige schöne Bilder von Paris entstanden. Hauptsächlich haben wir so die typischen Sehenswürdigkeiten in Paris gesehen und besichtigt, sind aber auch einfach durch die Gassen geschlendert und waren super gut essen. Besonderes Highlight war auch auf jeden Fall Disneyland Paris, aber darüber gibts noch einen extra Post. Außerdem ist ein extra Food Post geplant, denn ich habe selten so lecker gegessen, wie in Paris! Da kann ich euch auf jeden Fall ein paar Tipps geben, falls ihr auch bald vorhabt, in diese Stadt zu fahren! :)



Wünsche euch ein schönes Wochenende, xx

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Paris ist so, so schön!
    Traumhafte Bilder! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wirklich super Bilder!
    Mir gefällt das nahe von dem Eiffel Turm mega gut *_*
    Ich war kürzlich auf Hawaii und werde auch ein paar Travel Diarys posten :)
    Vlt. magst du sie dir ebenfalls ansehen? <3
    XoXo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Werde direkt mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder, besonders das erste ist toll! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so toll geworden - Da bekomme ich gleich wieder Fernweh, haha! Ich möchte nämlich demnächst auch nach Paris :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für wahnsinnig schöne Bilder! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Silvester in Paris muss wunderschön sein! Die Bilder sind wirklich toll, da kommen bei mir direkt die Erinnerungen hoch :) Paris ist eine so schöne Stadt!
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer ist Paris denke ich noch viel schöner! Nächstes Mal werde ich definitiv dahin fahren, wenn das Wetter wärmer ist ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Schade, dass das Wetter nicht so mit gespielt hat.
    Aber hey, du warst in Paris!
    Unheimlich schöne Bilder & noch schönere Eindrücke, teilst du da mit uns! :)

    Dein Blog ist ganz zauberhaft! Ich folge dir direkt mal per GFC+ und freue mich schon auf weitere tolle Posts!
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen? :)
    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ... Vielen Dank Katharina! Deinen Blog schaue ich mir sehr gerne an :)

      Löschen
  8. So viele wunderschöne Bilder und so ein tolle Blog! Echt inspirierend!

    xx linda

    AntwortenLöschen
  9. Woooow! Das sind wahnsinnig tolle Fotos! Ein Paar davon hab ich selbst auch schon gemacht hihi ich liebe Paris! Großes Fernweh!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder.ich will auch unbedingt mal nach paris,habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es dir empfehlen, die Stadt im Frühling oder Sommer zu besuchen. Da stelle ich es mir noch schöner vor :) Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  11. Diese Money Shots gehören in einen Reiseführer! Da möchte man S-O-F-O-R-T nach Paris!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  12. Ich war im November auch in Paris, die Stadt hat was unbeschreibliches. Leider auch sehr voll und teilweise auch verdreckt was mich sehr geschockt hat. Trotzdem eine traumhafte Stadt :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir leider auch aufgefallen .. Danke :)

      Löschen
  13. Sehr schöne Fotos :) War lange nicht mehr in Paris, es ist wunderschön dort (:

    Liebe Grüße,
    http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind das wunderschöne Bilder.
    Da packt mich gleich das Fernweh.
    Paris ist ja immer eine Reise wert.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe