SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 23. März 2017

Winter Wonderland: Disneyland Paris


I'm back! Der letzte Post ist wirklich ewig her, aber die letzte Zeit war wirklich vollgepackt! Erst Uni Prüfungen, dann stand ein Praktikum an und jetzt wartet die Hausarbeit eigentlich darauf, dass ich sie fertig bringe aber ich habe eben meine Bilder am PC angesehen und diese Fotos aus dem Disneyland Paris sind einfach zu zauberhaft, um sie Euch vorzuhalten! Wie ich Euch ja erzählt habe, waren wir über Silvester in Paris und eben auch einen Tag im Disneyland. Da ich ja schon mal im Disney World in Orlando war (hier der Post dazu!) und ich ein wirklich großer Disney Fan bin, war der Besuch natürlich ein Muss für mich und es hat sich auch echt gelohnt! Das Einzige was nicht so toll war, war das Wetter. Generell war es die Zeit in Paris über extrem kalt und an diesem Tag im Disneyland kam auch noch ein ziemlicher Nebel hinzu, sodass wir teilweise das Schloss nicht mehr sehen konnten, selbst wenn wir wenige Meter davor standen. Zudem haben viele Rides und Attraktionen schon gegen 17 Uhr zugemacht (schätze mal wetterbedingt), was ich aus Orlando nicht kannte und daher haben wir das ein oder andere verpasst. Aber nichts desto trotz war der Aufenthalt dort wunderschön und ich kann es euch nur empfehlen! Das Disney World in Orlando hat aber definitiv noch einen Funken mehr an Magic zu bieten ;) 



Falls ihr noch mehr über die Zeit in Paris sehen wollt, habe ich hier bereits einen Post verfasst und mehrere sind auch noch in Planung! 

xx, 

Kommentare :

  1. Oh mein Gott, die Bilder sind so wunderschön !
    Richtiges Wintermärchen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Woah was für schöne Eindrücke! Nach Paris muss ich auch unbedingt!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Paris und besonders das Disney Land möchte ich auch unbedingt einmal besuchen!! :)
    Tolle Bilder. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind echt toll!!
    Wir machen eine Blogvorstellung melde dich doch bei uns an und wir schreiben über deinen Blog.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man Lust auf eine Reise. Wunderschöne Fotos.

    Lieber Gruß

    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)