SOCIAL MEDIA

Montag, 10. April 2017

Birthday Girl


Letzte Woche Mittwoch stand mein 23. Geburtstag an und ich hatte echt einen entspannten und tollen Tag. Für mich ging es mit meinem Freund nach München, denn dort durfte ich mir bei Tiffany etwas aussuchen. Für was genau ich mich entschieden habe, werde ich euch noch in einem folgenden Post zeigen. Auf jeden Fall wurden wir bei Tiffany dann mal eben auf ein Glas Champagner eingeladen, das war wirklich ziemlich cool. Der Service dort ist wirklich einmalig und sehr zuvorkommend. Danach waren wir noch lecker bei Vapiano essen und sind durch das schöne München geschlendert. Nach einer kleinen Bescherung bei meinen Eltern waren wir dann abends noch gemütlich mit der ganzen Familie essen - ein rundum gelungener Tag :) 








Jacke: ZARA
Hose: H&M 
Tasche: SassyClassy
Schuhe: ZARA

Wie verbringt ihr am Liebsten euren Geburtstag? 


Kommentare :

  1. Alles, alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag!!

    Hört sich nach einem tollen Geburtstag an! Ich hoffe, du hast den Tag genossen:)
    Die Burger sehen gut aus & auch das Vapiano Essen macht mich grade echt hungrig...

    Liebe Grüße!
    Pia:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das habe ich auf jeden Fall ;)

      Löschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :)
    Die Bilder sind wunderschön :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für tolle Bilder! Alles gute nachträglich, Liebes :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles ♥ nachträglich.
    Ich bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast. (:

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich.
    Wow! Das nenne ich ein Top Outfit und steht dir sehr gut.

    Lieber Gruß

    Laura T.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! Dein Outfit sieht sehr schön aus, steht dir gut und die Geburtstagsfeierlichkeiten (samt Geschenk) hören sich auch fantastisch an. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir alle Liebe nachträglich <3
    Sehr schöne Fotos, sieht aus als hättest du einen tollen Tag gehabt :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst richtig glücklich aus! Und das Outfit erst.... toll! *-* Das ist genau so etwas, was ich mich nie trauen würde zu tragen, weil ich mir sicher bin, dass es mir nicht stehen würde. Aber zu dir passt es einfach mega gut!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Aber ich bin mir sicher, dass dir so ein Look auch sehr stehen würde - nur Mut! :)

      Löschen
  10. Eine schöne Kombi. Ich mag das Muster der Hose.

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)