SPRING SNEAKERS


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 /

Heute hat sich bei uns tatsächlich mal wieder die Sonne raus getraut, doch leider war es trotzdem immer noch super kalt. Nichts desto trotz habe ich das sonnige Wetter genutzt, um mich auf unseren Balkon zu setzen und mich auf die Suche nach neuen Sneakers gemacht. Und tatsächlich habe ich bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf diese 9 Modelle gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe! Wie ihr sehen könnt, habe ich mich farbtechnisch sehr an hellen Farben und rosé gehalten, da man damit einfach tolle Looks im Sommer zaubern kann. Egal ob Puma, Nike, Adidas oder Guess - dieses Jahr gibt es so viele tolle Schuhe, die ich am liebsten alle sofort hätte haha! Weitere tolle Schuhe, viele davon übrigens im Sale, findet ihr hier. Welches Modell gefällt euch denn am besten?

Ansonsten hat bei mir diese Woche wieder die Uni angefangen und da steht schon direkt wieder eine Menge an. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne auch noch meinen Geburtstagslook ansehen (hier), denn im nächsten Post stelle ich euch vor, was ich so alles bekommen habe ;) 


Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! 


Mit freundlicher Unterstützung von Peek & Cloppenburg! 

Kommentare:

  1. Die rosa Puma Sneaker gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. AAAALLE deine Empfehlungen sind einfach wundervoll!
    WOW!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Nummer 4 muss ich haben!!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehen auch definitiv schon auf meiner Wishlist ;) danke!

      Löschen
  4. Ich habe mich in das Paar Nr.2 verliebt. Sehr schön sehen die aus.

    Liebe Grüße

    Laura T.

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Auswahl!
    Die Nummer 1 gefällt mir am besten! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl :)
    Vor allem Nummer 3 gefällt mir sehr gut. Metallic finde ich momentan spitze :)
    Habe mir für den Sommer auch schon zwei Adidasmodelle mit metallischen Akzenten gekauft :D

    Liebe Grüße
    Thao von www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Adidasschuhe in metallic finde ich auch super :)

      Löschen
  7. Liebe Rebecca,

    wirklich alles super schöne Modelle. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde allerdings der Superstar Sneaker von Adidas in meinen Schuhschrank einziehen :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe hast du da ausgesucht! Gerade heute sind meine pinken Puma Sneaker angekommen:D Ich liebe sie jetzt schon. Einen tollen Blog hast du, hast eine neue Leserin:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, das freut mich sehr! :)

      Löschen
  9. Liebe Rebecca.

    Oh das zweite Paar ist genau mein Ding. Wuderschön sehen die aus.


    Herzliche Grüße

    Laura T.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Subscribe today!

Back to Top