FAVOURITE PRODUCTS BY BENEFIT & NYX

10.5.17


Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch, ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein paar Produkte meiner beiden Lieblingsmarken in Sachen Beauty, nämlich meine Favoriten von Benefit und NYX.   Benefit ist schon seit langem eine der Marken, die ich besonders mag, weil die Produkte einfach gut und hochwertig sind. Das spiegelt sich natürlich im Preis wider, allerdings gehe ich auch super sparsam mit meinen Benefit Produkten um, sodass sie sehr lange halten. Natürlich habe ich nicht nur Make-Up Produkte von diesen Marken, denn gerade wenn es um mein Make-Up für den Alltag geht, greife ich oft und gerne auch zu anderen Marken aus dem Drogeriehandel. Daneben bin ich ein großer Fan der BH Cosmetics Produkte, die ich euch hier bereits vorgestellt habe. 

Seitdem es NYX jedoch auch bei dm gibt, sind immer mehr Produkte dieser Marke bei mir eingezogen, denn inzwischen hat mich die Marke sehr überzeugt! Gerne bestelle ich meine Kosmetikartikel auch direkt online, weil das inzwischen ja wirklich unkompliziert und schnell verläuft. Gerade dann, wenn ich Produkte über Jahre hinweg nutze und genau weiß, welche Farbe etc. ich benötige, greife ich zum Onlinehandel. Viele weitere Kosmetik- bzw. Beauty Produkte von anderen Marken findet ihr übrigens bei der europa apotheek. Gerade wenn ihr eine schnelle Lieferung wollt, seid ihr hier genau richtig, denn diese erfolgt bereits innerhalb 1 bis 2 Werktagen. 



Besonders gerne nutze ich von NYX die Lippenprodukte. Als schönen dunkelroten, fast schon lila Ton kann ich euch die NYX soft matte lip Cream in der Farbe SML C20 Copenhagen mit dem passenden Lipliner in der Farbe SPL 834 Prune empfehlen. Diese Farbe trage ich besonders gerne zu festlicheren Anlässen, da sie einfach super auffällig ist. Im Alltag greife ich lieber zu dezenteren Tönen, wie dem NYX Matte Lipstick in der Farbe MLS26 Shy Timide oder den Liplinern in den Farben SPL857 Nude Beige oder SPL831 Mauve. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Matte Lipstick Reihe nicht ganz so empfehlen kann, wie die anderen Produkte. Die Farben sind zwar super schön, allerdings halten sie nicht allzu lange auf den Lippen, weswegen ich die Lipliner auf jeden Fall besser finde. Diese nutze ich übrigens auch wie einen Lippenstift und fülle damit die Lippen aus. Ebenso toll ist der NYX Wonder Stick. Dieser hat eine dunkle und eine helle Seite: die dunkle Seite nutzt man zum konturieren, während die hellere Seite als Highlighter dient. Den NYX Wonder Stick nutze ich eigentlich auch oft für meinen Alltagslook. 


Von Benefit benutze ich sehr gerne das Feeling Dandy Lip & Cheek Kit. Darin befinden sich zwei Highlighter, ein Blush mit Pinsel und ein Lipgloss. Gerade für Reisen finde ich das Kit sehr praktisch. Als Alternative zum eben genannten NYX Wonder Stick nehme ich auch gerne den Benefit Hoola Quickie Contour Stick. Dieser eignet sich ebenfalls super zum Konturieren, hat allerdings im Gegensatz zu dem NYX Produkt keinen Highlighter dabei. Den they're real tinted Primer trage ich oft auf, bevor ich meine normale Wimperntusche auftrage. Er dient somit quasi als Primer für die Wimpern. Damit bekommt ihr wirklich super lange Wimpern! Und als absoluten Tipp kann ich euch den Benefit the Professional Primer empfehlen. Dieser Primer liegt super leicht auf der Haut und macht diese sehr ebenmäßig. Damit habt ihr die perfekte Basis für eure Foundation! 

Habt ihr auch Produkte von Benefit oder NYX? Und wenn ja, welche Produkte nutzt ihr am Liebsten?

Mit freundlicher Unterstützung von europa apotheek.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bin auch ein großer Fan von NYX geworden!
    Ich benutze gern den wonder stick, da er wirklich eine sehr schöne Kontur zaubert und die matten lip lingerie Produkte. Eine soft matt lip cream möchte ich mir aber auf jeden Fall auch noch zulegen! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wonder Stick ist wirklich super :) Liebe Grüße an Dich zurück!

      Löschen
  2. NYX hat so tolle Produkte! Bin richtig froh, dass man diese mittlerweile auch endlich im DM finden kann :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich himmel NYX schon so lange an, habe aber bis jetzt noch kein einziges Beautyprodukt von denen.
    Vor allem von dem wonder stick habe ich so viel gutes gehört und spätestens seit deinem post weiß ich, wo ich heute noch shoppen werde :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! ;) Danke dir auch :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Stylebook


Stylebook BlogStars

On Instagram

Subscribe