SOCIAL MEDIA

Freitag, 5. Mai 2017

Zara, Tiffany & Co.


Wie bereits hier versprochen wollte ich Euch noch die Ausbeute von meinem Geburtstag zeigen. Doch zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die ganzen Glückwünsche bedanken, die mich auf allen möglichen Wegen erreicht haben - vielen Dank dafür! :) Den Post zu meinem Geburtstag findet ihr übrigens hier! Da habe ich ja schon kurz gezeigt, wohin mich mein Freund entführt hat, nämlich zu Tiffany & Co. in München! Das war wirklich eine so schöne Überraschung für mich, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und so ein schönes Geschenk ist für mich keinesfalls selbstverständlich! Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass ich mir dieses süße Armband aussuchen durfte. 


Doch auch über den Rest meiner Geschenke bin ich super happy, denn neben diversen Kleinigkeiten habe ich mit meiner Mama einen Shopping Tag verbracht, an dem ich mir diese Jeans, die Bluse, eine Lederjacke und diese mega tollen Sneakers bei ZARA ausgesucht habe! Die Schuhe haben es mir direkt angetan, weil sie einfach außergewöhnlich sind. Kann gut verstehen, wenn das nicht jedermanns Geschmack ist, aber mir gefallen sie super gut! 






Was gefällt euch von den Sachen am besten? 

Kommentare :

  1. Was für tolle Sachen das sind! Das Tiffany Armband und die Schuhe gefallen mir am besten!
    Dir noch einen schönen Abend:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. Zara finde ich ja total cool und da gibt es total tolle Sachen. Nur bei Tiffany war ich noch nie, denn das ist gar nicht so mein Fall .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt gut geworden - Man merkt, wie sich deine Fotos immer mehr verbessern :)
    Das Tiffany Armband ist echt schön, denn gerade diese Kette hat ja derzeit fast jeder. Das Armband hingegen hab ich noch nicht so oft gesehen.
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca.

    Das Tiffany Armband ist nach wie vor der Favorit vieler. Traumhafte Geschenke.


    Herzliche Grüße

    Laura T.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)